Über Mich

Praxis seit 2014:

Seit 2014 bin ich als Heilpraktiker (Psychotherapie) zur Ausübung der Heilkundeauf dem Gebiet der Psychotherapie aktiv.

 

Ich arbeite lösungs- und wirkungsorientiert und setze auf die Kräfte der Imagination, der Intuition und der pragmatischen Vernunft.

 

Ich unterstütze meine Klienten dabei, mit schwierigen Herausforderungen umzugehen,Verstrickungen zu lösen, neue Verhaltensweisen und funktionale Handlungsoptionen zu erarbeiten,die sie Schritt für Schritt in ihren Alltag weben können und neue Lebens-Muster entstehen lassen.

 

Den Schwerpunkt bilden Vorgehensweisen der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) und NLP

 

Geboren wurde ich 1958 und bringe einige Lebenserfahrung mit; u.a. als vierfacher Vater und als Produktmanager.

 

Als Kind war ich mit schwierigen Themen konfrontiert.

Dies motiviert mich, anderen auf ihrem Weg ins Helle und Freie zu unterstützen.